• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling ist auch in den eingesandten Fotos deutlich zu erkennen. Zeigt uns, wer Euer Favorit ist! hier geht es lang für Euer Voting --> Klick

[4] Display Fehler Weiße Streifen

Gifti

Erdapfel
Hallo,

mein Handy verhält sich seit ein paar Tagen sehr komisch.
Es treten zufällig Bildschirm Störungen auf. Der Hintergrund wird schwarz und es sind weiße Streifen zu sehen über die ganze länge des Bildschirms.
Das gleiche passiert auch mit rosa streifen. Rebboten hat nix gebracht. Es ist weder runter gefallen noch nass geworden.
Freue mich auf antworten (Garantie ist natürlich keine mehr drauf)

Danke

RheinApfel84

Zuccalmaglios Renette
Geht es dann auch manchmal aus?
Welches iOs ist installiert?

Mal mit Wiederherstellung und Backup aufspielen versucht?
Mal mit Wiederherstellung und Backup NICHT aufspielen versucht?

Gifti

Erdapfel
Hallo,

mit ner Wiederherstellung hab ichs versucht allerdings mit backup. Es tritt zufällig auf mal paar tage gar nicht, dann gleich 5 mal am Tag.
iOS ist das aktuellste drauf.
Es geht nicht aus, wenn die streifen kommen paar mnal den Home Button drücken dann gehts wieder

RheinApfel84

Zuccalmaglios Renette
Das klingt irgendwie (korrigiere mich jemand wenns Bullshit ist) als wäre ein Kabel ein wenig locker.

Durch das Drücken auf den Homebutton, wird ja auch das Coverglas gedrückt denke ich.

Evtl. weiß ja jemand ob der Kontakt für das Display unten neben dem Button ist. Dann wäre das wohl eine Reparatur die da hilft.

Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk

iPHYS1X

Rheinischer Krummstiel
Die Kontakte von Display, Touch-Einheit, Vorderkamera & Helligkeitssensor liegen im oberen Bereich des iPhone 4.
Ich würde dennoch auf Software-Fehler oder Kabelbruch tippen.