• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[4s] Display blitzt kurz auf nach Ruhezustand

leo.

Jonathan
hallo zusammen.

mir ist bei meinem 2 Wochen alten iphone 4s mit ios7 ein seltsames Phänomen aufgefallen.
Wenn ich das Phone in heller Umgebung aus dem Ruhezustand hole indem ich den Homebutton drücke, blitzt der Bildschirm für eine Millisekunde sehr hell auf.
Mach ich das Selbe in dünklerer Umgebung kommt der Bildschirm ganz normal aus dem Ruhezustand.

Hab schon alles mögliche probiert. Anderer Bildschirmhintergrund oder Displayhelligkeit auf automatisch. Hat aber alles nix gebracht.

Hat irgendwer eine Erklärung dafür und eine Idee wie man das Lösen könnte?

Danke im voraus

lg

Kernelpanik

Maren Nissen
Ja kenne ich… und macht ein Bildschirmphoto dabei. Ist ein Bug, wenn man mit dem Hauptschalter das Display ausschaltet macht das iPhone beim nächsten aktivieren manchmal einen Screenshot..

leo.

Jonathan
also bildschirmfoto wird bei mir keines gemacht, zumindest werden sie nirgendwo gespeichert.