• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[4s] Display bleibt schwarz und bei Wiederherstellung hängt es bei Balken

Hallo Leute!

Habe ein Problem mit einem iPhone 4S (KEIN JAILBREAK)!
Erst hat es sich teilweise ausgeschalten und konnte nur mit Homebutton + Powerbutton wieder gestartet werden...dann ging es wieder eine Zeit lang! Firmware Update auf 6.1.3 wurde erfolgreich gemacht und es gab erstmal keine Probleme mehr :-o Dann war das Display schwarz und ich dachte das es kpl aus ist ABER nach dem ich es an meinem Macbook angeschlossen habe zeigt er trotz schwarzen Display ein iPhone im Wartungsmodus an :angry: iTunes habe ich aktualisiert und die aktuelle FW habe ich auch runtergeladen -> Handy wird im Wartungszustand erkannt -> mit gedrückter ALT Taste die neue FW ausgewählt und schwupps geht das Display an! Er zeigt den Apfel dann kommt der Ladebalken darunter und in iTunes steht "Warten auf iPhone" und dann geht nix mehr weiter! Nach ewiger Zeit kommt eine Fehlermeldung das es nicht geklappt hat und das wars! Das Display geht auch NUR dann an wenn ich die Wiederherstellung versuche - sonst nicht!

Ich habe in Google ähnlichen Fehler an einem 3GS gefunden das genau zum gleichen Zeitpunkt sich nicht wiederherstellen lässt :-/ Dort wurde eine Methode beschrieben wie man den Akku irgendwie kurzschließen kann und dann ging es bei dem Threadersteller wieder :-o aber die Stellen gibt es iwie am 4S nicht mehr :angry:

Laut Apple keine Garantie kein Austausch da die Schrauben unten geöffnet wurden um einen anderen Akku zu probieren.

Gibt es denn garkeine Lösung mehr bei solch einem Problem?

Danke im voraus