• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Display bleibt schwarz..Iphone 4

sellyoursoul79

Erdapfel
Servus zusammen!
Hätte da mal eine Frage an Euch bzw. wäre sehr froh wenn mir jemand weiterhelfen kann.
Ich hab ein Iphone 4 bei dem der Bildschirm schwarz bleibt aber der Rest im Hintergrund läuft...

Wiederherstellung und als neues Iphone konfiguriert wurde schon, Display ist in Ordnung hab ein neues mit brücken-Flex drangehängt bei dem ist das selbe Spiel.
Das komische ist das wenn ich den Standby Button drücke kurz Bild bekomme aber auch schon beim loslassen der Taste wieder verschwindet.
Verbindungen/Stecker/Connectoren hab ich schon gecheckt dort ist auch alles in Ordnung.
Feucht wurde auch nichts, alle Indikatoren sind in Ordnung.

Gerade eben bleib das Bild für etwa 2 Minuten da, reagiert immer wenn ich den Standby Button ein paar mal schnell hintereinander drücke.
Wobei der Screen beim Laden die ganze Zeit aktiv ist?

Irgendjemand ne Idee oder wie ich mir ziemlich sicher bin Logicboard Defekt ?

Würd mich freuen!

Gruß Dennis

Applefreak^2

Himbeerapfel von Holowaus
Von diesem Problem habe ich zwar noch nie gehört, aber wenn es selbst mit einem anderen Display nicht funktioniert müsste es ein Logicboarddefekt sein. Trotzdem merkwürdig das es manchmal funktioniert, als wäre es ein Wackelkontakt...