• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Disney + mit AppleTV verbinden

Heinerle123

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
15.04.12
Beiträge
102
Ich habe mir die Disney + App auf mein IPad installiert und da kam die Frage ob ich Disney mit AppleTV verbinden will. Ich habe jetzt erst mal nein geklickt. Könnte ich das nachträglich auch noch machen, wenn ja wie? Ich denke mal wenn ich Disney + mit AppleTV verbinde, dann kann ich Disney + mit der AppleTV App ansehen, ist das richtig?
 

tkdrummer

Fießers Erstling
Registriert
27.01.19
Beiträge
131
Verstehe die Frage nicht, versuche aber logisch zu antworten: Ich empfehle die App im Apple TV App Store, auf dem Apple TV zu installieren, wenn sie denn dort auch genutzt werden soll.
 
  • Like
Reaktionen: trexx und purzel

frostdiver

Zwiebelapfel
Registriert
19.06.12
Beiträge
1.285
Er meint wahrscheinlich die TV-App.
In der TV-App in deinem Konto unter verbundene Apps, sollten auch die abgelehnten auftauchen. Dort einfach aktivieren.
Die Disney-App muss denke ich auch auf dem AppleTV installiert sein, wenn du es dort (also nicht nur in der Tv-App auf dem iPad) sehen willst.
 

Heinerle123

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
15.04.12
Beiträge
102
Danke für die Antworten, ja ich versuche es nochmal zu erklären. Ich habe die Disney + App auf meinen IPad installiert, nach dem Start der App, kam die Meldung ob ich Disney + mit der der AppleTV App verbinden möchte (ist jetzt kein Wortlaut der Meldung), ich habe das mit nein beantwortet und es kam auch noch die Meldung ob ich Daten an Disney schicken möchte, was ich ebenfalls abgelehnt habe.
 

purzel

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
2.445
Dann probiere doch mal den Tipp aus #3.
 

MacTobsen

Akerö
Registriert
10.10.10
Beiträge
1.810
Wenn Tipp aus #3 nicht hilft (wobei ich mir sicher bin, dass der Tipp hilft) dann einfach die Disney App löschen und neu installieren ;).