• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Digitale Bilder Markierung

deejay

Gala
Registriert
08.08.14
Beiträge
49
Guten Tag,

ich bin gerade dabei meine Bilder von meinem iPhone auf mein Macbook Pro zu ziehen mit dem Programm Digitale Bilder.

Wenn ich die Bilder ausgewählt habe und dann importiert habe, ist nach der Importieren die Markierung auf den Bilder weg. Ich muss dann alle Bilder erneut auswählen um die dann vom iPhone zu löschen.

Früher blieb die Markierung und ich konnte im Anschluss die Bilder löschen.

Warum geht das nicht mehr oder kann ich das einstellen?

iPhone X mit iOS 14, das Macbook Pro Retina von 2012 hat Catalina installiert und Digitale Bilder ist Version 8.0.

Vielen Dank und beste Grüße

Stephan