• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Dieses Gerät ist bereits mit einer Apple ID Verknüpft

Hanomag15

Golden Delicious
Registriert
21.12.19
Beiträge
10
Ich habe mich gerade auf meinem IPod Touch 5 angemeldet um dort meine Musik auf der Apple Musik App zu hören es waren auch nur 2 Titel vom fünf verfügbar.

Mein iPod war bevor ich es mit meiner Apple ID angemeldet habe Auf Werkseinstellung zurückgesetzt gewesen nach der Einrichtung Apple of unsw. Kann dann auf der Musik App der Hinweis

Dann Bekam ich die Meldung

Dieses Gerät ist bereits mit einer Apple ID Verknüpft unsw. Obwohl ich mit nur einer Apple of angemeldet war nur der Ipod Name ist anders als auf meinem iPhone Sonst war es die gleiche Apple ID
 

Anhänge

  • B344DF77-10E0-457C-A608-974944C384C3.jpeg
    B344DF77-10E0-457C-A608-974944C384C3.jpeg
    1,1 MB · Aufrufe: 40
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: fotostudio1

IDB

Fuji
Registriert
16.09.16
Beiträge
36
Hallo,
Bin zwar kein Profi in Sachen AppleID, aber versuche mal in deiner AppleID den Touch und lösche ihn dort separat raus. Eine Zurücksetzung auf Werkseinstellung sollte zwar kein Problem sein, aber einen Versuch ist es wert!