• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[iPad 5] Dieses Foto wird auch aus 5 weiteren Alben gelöscht?

Lichtspuren

Empire
Registriert
06.02.13
Beiträge
85
Hallo,

ich bin gerade dabei, mein iPad 2017 zu bereinigen und für den Verkauf vorzubereiten. Ich lösche derzeit Fotos, die ich via iCloud mal auf das iPad überspielt und in diverse Alben sortiert hatte. Die Alben sind gelöscht.

Nun bekomme ich die Meldung beim Löschen einer größeren Menge Fotos „diese Fotos werden auch aus 5 (z.T. sogar 9 Alben, in derart vielen hatten sich die Fotos nie befunden) Alben gelöscht“. Jetzt frage ich mich natürlich, um welche Alben es sich da handeln könnte?

Mein Fotostream ist nicht aktiviert, habe keine ausgeblendeten Fotos und habe auch nicht den automatischen Upload in die cloud aktiviert. Seltsam...

Das iPad läuft auf 14.4.

Wäre dankbar über Ideen! Ich werde es eh komplett zurücksetzen, aber dieses Phänomen würd mich trotzdem interessieren.
 

NorbertM

Laxtons Superb
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.397
Wenn keine Alben mehr da sind, hat sich wohl was verhaspelt. Beende mal alle Apps komplett und starte das iPad neu.
 
  • Like
Reaktionen: Lichtspuren