• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[12 mini] Dieser Titel ist derzeit in deinem Land oder deiner Region nicht verfügbar - WTAF?

Techflaws

Carola
Registriert
03.10.14
Beiträge
114
Moin! Keine Ahnung, ob dies das richtige Forum ist (kann hier zudem nicht 13 Mini auswählen), aber seit ein paar Tagen kann ich auf dem iPhone einige meiner selbst von CD gerippten und per iTunes für Windows synchronisierten Songs nicht mehr auf dem iPhone abspielen. Der Titel ist in meiner Playlist ausgegraut und wird übersrpungen. Beim Draufklicken kommt dann diese Meldung: Dieser Titel ist derzeit in deinem Land oder deiner Region nicht verfügbar.

Ich nutze weder iCloud noch Apple Music, hab also keine Ahnung, wieso Apple meint, ich könnte meine eigenen Songs nicht mehr abspielen. Weiß jemand mehr?