• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Die Werbung in den Foren

iphone8plus

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.11.19
Beiträge
3
ich habe mich nach langer Zeit wieder angemeldet um auf einen speziellen Beitrag zu antworten..
ich musste leider die Erfahrung machen, dass die Überflutung durch die Werbung in den Foren sogar zwischen den Beiträgen selbst so dermaßen überhand genommen hat, dass ich mich davon wieder zurückziehen werde.
Es scheint aktuell vollkommen egal zu sein ob man angemeldet ist oder als Gast die Foren besucht.. schade..
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.023
Hallo und guten Morgen,
Diese Frage kam in der letzten Zeit ja des Öfteren vor. Die Antwort dazu: in deinen Einstellungen kannst du die Werbung einfach deaktivieren. Komplett.
 

iNyx

Erdapfel
Registriert
03.12.20
Beiträge
4
Hallo und guten Morgen,
Diese Frage kam in der letzten Zeit ja des Öfteren vor. Die Antwort dazu: in deinen Einstellungen kannst du die Werbung einfach deaktivieren. Komplett.
Würde mich auch interessieren. Wo kann man die Werbung deaktivieren? Habe nix gefunden.