• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[5s] Die Synchronisierung hört nicht auf!

HerzZorro

Erdapfel
Hallo, heute habe ich mal eine wichtige Frage und Problem ...

Seit ca. 2 Wochen habe ich Probleme mit dem Synchronisieren mit iPhone 5S und Itunes.

Wenn ich über Itunes mein iPhone 5S synchronisieren will, dann geht das bis "Schritt 7 von 7" und hört nicht mehr auf zu Synchronisieren. Im Itunes kann ich es noch stoppen und beenden, aber beim iPhone 5S läuft die Synchronisierung unaufhörlich weiter. (Siehe Anhang Bild)

5i4k.jpg

Um das ganze dann zu stoppen muss ich das iPhone 5S "Restarten" damit die Synchronisation aufhört. Auch ladet mein iPhone5S am PC sehr langsam oder gar nicht, obwohl es den Ladestatus anzeigt.

Hat noch jemand dieses Problem und wie kann ich es beheben?

Vielen Dank im voraus :)

RheinApfel84

Zuccalmaglios Renette
Zum Synch kann ich dir nicht sehr viel sagen.

Zum Laden jedoch, denn hier gilt:

Am USB-Slot ist nicht so eine starke Zuladung wie an der Steckdose möglich. Daher: Schnelleres Laden an der Steckdose.

Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk

• Like
Reaktionen: HerzZorro

RheinApfel84

Zuccalmaglios Renette
Mach doch mal die Bilder-Synchronisation aus und ggf. lösche mal den Ordner 'ipod/iphone photo sync' auf dem Rechner.

Das könnte helfen. Foto-Sync ist doch sicher an oder?

• Like
Reaktionen: HerzZorro

HerzZorro

Erdapfel
@RheinApfel84,
das stimmt ich Synchronisiere immer Photos mit weil ich da oft neue Bilder einfüge.
Den den Ordner 'ipod' habe ich gefunden, aber nicht die Datei den Ordner 'iphone photo sync'. Ich habe Windows 7 .....

Wo soll das ganze denn genau sein im Windows 7?

Zuletzt bearbeitet:

RheinApfel84

Zuccalmaglios Renette
Foto-Sync alleine ausschalten funktioniert nicht?

Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk

HerzZorro

Erdapfel
Danke für eure Hilfe, der Fehler lag am iPhone selber, Hardwarefehler und habe jetzt ein neues bekommen :)