• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Die neue Tastatur in IOS 8

Dr.No

Alkmene
Hallo allerseits, ich habe das Problem, dass im Suchfeld von Safari die Option "Vorschläge aktivieren " ausgegraut ist. Bei anderen Apps wie BBM, Threema oder Mail ist sie aktiviert. Woran liegt das? ImageUploadedByApfeltalk1411156539.765984.jpg

Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app

Ist im Adressfeld von Safari normal. Was soll er dir da auch sinnvolles vorschlagen? Die URL musst du schon noch selber eingeben.
Da es auch gleichzeitig das Suchfeld ist funktioniert es halt bei der Suche auch nicht.

Ich denke die Vorschläge sind nur bei wirklichen Textfeldern aktiv. Nicht bei Passwörtern, URL's, usw.
Mir ist das selbst auch schon aufgefallen.

Leider nein. Ich habe heute schon ein Passwort eingegeben, welches ja nur mit den Sternen angezeigt wird und die Tastatur hat es mir dann in Klartext in den Vorschlägen angezeigt

Dann hat aber jemand geschlampt und das Feld nicht korrekt gekennzeichnet.

Sent from my iPad using Apfeltalk mobile app