- Registriert
- 18.11.05
- Beiträge
- 123
Moin. Ich habe mal ein „schönes“ Problem.
Ich habe bei asgoodasnew ein 4S gekauft. Es hat einen techn. Defekt und wurde zurückgeschickt.
Nun sagt der Verkäufer die IMEI des retournierten Gerätes sei nicht die, die das Gerät habe, das sie mir geschickt hätten und verweigern also die Rücknahme.
Ich habe das Gerät mit der vom Verkäufer angeführten Imei nie in den Händen gehabt.
Die die angebliche IMEI des Gerätes liegt mir vor. Ich könnte es ja jetzt sperren lassen, mal sehen, was dann passiert.
Nur wo bei Apple lasse ich die sperren?
Danke für die Tipps.
Ich habe bei asgoodasnew ein 4S gekauft. Es hat einen techn. Defekt und wurde zurückgeschickt.
Nun sagt der Verkäufer die IMEI des retournierten Gerätes sei nicht die, die das Gerät habe, das sie mir geschickt hätten und verweigern also die Rücknahme.
Ich habe das Gerät mit der vom Verkäufer angeführten Imei nie in den Händen gehabt.
Die die angebliche IMEI des Gerätes liegt mir vor. Ich könnte es ja jetzt sperren lassen, mal sehen, was dann passiert.
Nur wo bei Apple lasse ich die sperren?
Danke für die Tipps.