• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Safari] Die Amazon Prime Video-App und Safari...

Houseknecht

Lambertine
Registriert
11.05.12
Beiträge
697
Moin,
ich habe ein Problem, bei dem ich mir beim besten Willen nicht erklären kann, woher es kommt. Also:

Ich habe in meiner AppleID drei Geräte laufen, einen iMac, ein iPhone und ein iPad. Alles auf dem aktuellen OS-Stand.
Wenn ich auf einem der Geräte nun einen Film auf Amazon Prime schaue (egal ob App oder Browser) und gleichzeitig auf einem anderen Gerät in Safari etwas eingebe, beendet sich Prime Video von selbst. Keine Fehlermeldung, das Gerät springt einfach auf den "Startbildschirm" des Films/der Serie.
Das Problem entsteht auch, wenn ich z.B. auf dem iPad schaue, aber mit dem iPhone nicht im gleichen WLAN-Netz bin. Das Problem entsteht nicht in anderen Browsern, nur in Safari.
Deshalb gehe ich mal von einem Problem zwischen AmazonPrime und meiner AppleID aus, das Amazon denkt, ich will auf zwei Geräten gleichzeitig schauen. Nur warum? Da bin ich völlig überfragt.

Es ist jetzt nicht das Ende der Welt, es ist mehr ein "Jetzt will ich's aber dann doch wissen"-Problem.

Hat jemand eine Ahnung, was der Grund sein könnte? Vielleicht sogar eine Lösung? ;)

LG Andy