• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

DHL, Hermes, Amazon…- Aktuelle Lieferschwierigkeiten der Transportdienstleister

Hammett

Welscher Taubenapfel
Registriert
20.10.09
Beiträge
775
Dafür gibt es in der Regel aber einen extra Status.

Hier nervt DPD mal wieder mal. Klingen tun die nicht, geht immer direkt in den Shop. Mein neuer Bürostuhl sollte eigentlich Samstag kommen, ging aber nicht in Zustellung, heute eben so nicht. Sehe mich schon bald das 23kg Paket aus dem Paketshop abholen.
 

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.869
Ja aber schau mal aufs Bild unter weitere Details @dtp. Da steht noch irgendwas von Hotel.

Ich vermute mal der Fahrer in der falschen Straße war. Aber in Zeiten von Google Maps etc. sollte das eigentlich nicht mehr passieren.

Aber selbst wenn es so war wie du schreibst. Also das die Tour aufgrund eines Unfalls etc. abgebrochen werden musste dann sollte da was anderes stehen.
 
  • Like
Reaktionen: dtp und saw

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.079
Schön sind die Zettel im Briefkasten, dass niemand da war - obwohl man ihm beim reinwerfen zusehen kann…

Zeitdruck usw. - ok. Aber den Zettel schreiben dauert doch auch…