• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

[5s] DFU Mode loop - Bildschirm schwarz

theWr3tch

Braeburn
Guten Morgen alles zusammen,
Ich habe ein RIESEN Problem mit meinem iPhone. Wie aus der Überschrift schon zu erkennen ist befindet sich mein Telefon seit Samstag anscheinend in einem DFU Loop. Das Problem bei der Sache ist dass das Display SCHWARZ bleibt egal was ich versuche. Laut Apple ist nichts mehr zu machen wobei ich mir das kaum vorstellen kann da iTunes ein "iPhone im Wartungszusatnd" erkennt. Ich habe zwar schon ein Austauschgerät bestellt aber es geht mir um die Daten (da ich kein aktuelles Backup habe - ich weiß das ist ziemlich dämlich ;))

Hier nochmal zum eine kurze Übersicht wie es passiert ist und was ich bisher versucht habe.

- iPhone Freitag Abend vorm schlafen gehen ans Ladegerät (Kopfhörer waren auch eingesteckt und Musik lief)
- Samstag aufgewacht - iPhone war aus und zuckte überhaupt nicht mehr
- Apple kontaktiert und Austauschgerät beantragt
- Gefühlte 100 mal versucht Home- und Powerbutton gleichzeitig zu drücken in allen möglichen zeitlichen Variationen
- Das Tool "Wondershare" ausprobiert leider ohne Erfolg
- Im Apfeltalk-Forum versucht die zündende Idee zu bekommen ;)

Bitte helft mir ich bin echt aufgeschmissen ohne bestimmte Daten :eek::eek::eek:

Grüße

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Nicht nur der Bildschirm bleibt schwarz, für deine Daten sehe ich auch schwarz. So blöd es für dich klingen mag. Ein fehelendes Backup ist durch nichts zu ersetzen.

theWr3tch

Braeburn
Ja das wird mir auch eine Lehre sein! Ich hatte nur seit dem 3G NIE Probleme mit dem iPhone. Mir würde schon ein Tool reichen mit dem ich noch auf mein Telefon zugreifen kann. Das ist wirklich ärgerlich!

theWr3tch

Braeburn
Hab eben mal den Kontakt vom Akku zum iPhone getrennt.... Hat leider auch nichts gebracht. :mad: