• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der-"Welche Serien schaut ihr"-Thread!

LeoBerlin

Herrenhut
Registriert
28.04.15
Beiträge
2.288
Mir hat die Musical-Folge sehr gefallen. 😊

Gestern habe ich mich bei Shogun auf den neuesten Stand gebracht und dabei sind mir einige Schreibfehler in den Untertiteln aufgefallen. Mag eine Kleinigkeit sein, aber mich bringt so etwas ein bisschen raus.

Heute ist dann noch Star Trek Discovery dran.
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.943
John Sugar auf AppleTv+
Nach Jahren das erste Mal wieder, dass wir da etwas finden ^^

Die Rezensionen sind ja eher mau,
aber die Schauspieler, die Kameraführung, alles Top.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: kwierichs und matzl
Registriert
26.01.24
Beiträge
223
Auf Netflix gibt es eine gute Dokureihe. "Wendepunkt", im Englischen "Turning Point". Sind zwei Staffeln, beide sehenswert, wobei die zweite aktuell mehr Relevanz hat.
 
Registriert
26.01.24
Beiträge
223
"Shogun" auf Disney+ ist nun übrigens komplett. Einige hier wollten ja darauf warten. Eine zweite Staffel wird es wohl nicht geben. Grund ist wohl, dass mit Staffel 1 die Vorlage bereits komplett behandelt wurde, das habe ich zumindest gelesen.