• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

Der-"Welche Filme schaut ihr"-Thread!

Odin.666

Champagner Reinette
Registriert
04.08.21
Beiträge
2.657
A Haunting in Venice auf Disney+

Es hätte bisschen mehr Spannung erwartet
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.736
Unlocked - Amazon Prime

Naomi Rapace, John Malkovich, Michael Douglas, Orlando Bloom.
 
  • Like
Reaktionen: Rubber Duck

Rubber Duck

Roter Eiserapfel
Registriert
16.10.16
Beiträge
1.440
The Day After, Der Tag Danach.
Ist ein gut gemachter Film, mit bekannten Schauspielern . 🙂👍
Der Film war gerade auf iTunes im Angebot, leider ohne Extras.
Bild und Ton ist soweit sehr gut.
Auf jeden Fall besser als auf DVD die wir haben, und die war bzw ist, im Grunde genommen nicht wirklich schlecht.
Aber ein UHD-Player holt schon zusätzlich viel aus der DVD raus, wie der Film auf Blu-ray ist weiß ich nicht, aber was man so darüber lesen kann, sind nicht alle begeistert.

Aber das Thema ist und wird langsam wieder Aktuell, wenn man sich mit Äußerungen nicht zurückhält.

Dieser Film sollte einen Klar machen was auf uns wartet, wenn wir uns gemeinsam nicht zurückhalten, und wenn nur Köpfchen drücken und den Schlüssel drehen muss.

🍻
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: rootie

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.736
Family Switch - Netflix

Wenn ihr mal wieder Bock auf einen richtig schlechten Film habt, klare Empfehlung.
 
  • Like
Reaktionen: Rubber Duck

Rubber Duck

Roter Eiserapfel
Registriert
16.10.16
Beiträge
1.440
Telefon 🙂👍😎

Mit Charles Bronson, Donald Pleasence,…
Ist noch in HD von ITunes, das Bild und der Ton ist sehr gut.

🍻
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.736
The Whale - Nach einer halben Stunde ausgemacht.

Leave the world behind - Netflix

Bisher echt ganz gut.
 

Rubber Duck

Roter Eiserapfel
Registriert
16.10.16
Beiträge
1.440
Ein Klassiker der Spaß macht, wenn man diese Filme mag.
Agatha Christies Miss Marple:
VierFrauen und ein Mord 😎👍

Margaret Rutherford bringt diese Rolle ganz gut rüber, so das man auch mal kurz öfters schmunzeln Muss.🤪😁
Dazu noch diese einzigartige sofort erkennbare Musik. 😎😁👍

🍻
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: LeoBerlin

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.736
The Family Plan - Ein gelungener Film für die Couch, ein paar gute Lacher dabei.

Das einzige, was wir ein wenig schade finden ist, dass die Hauptdarstellerin eine hübsche Frau war, jetzt so operiert, dass sie nicht mal richtig aus einem Strohhalm trinken kann und beim Lachen sieht es schon ein wenig gruselig aus. Trauriger Trend.
 

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
6.747
Ich glaube, ich muss mir die vorherigen wieder mal ansehen - und dann den aktuellen.
 

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
6.747
Die alten Klassiker muss man aber sehen und sollten nicht vergessen werden. Wie auch bei Star Wars.
 
  • Like
Reaktionen: Rubber Duck