• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Der iChat-Wahn

  • Ersteller Ersteller daywalker1001
  • Erstellt am Erstellt am
Yep, ich hatte den schon mal gesehen, dann irgendwie nicht mehr gewusst wo, also

D A N K E

für den Link ;-)
 
hello,

hehehe. kannte ich noch nicht..aber ist ja mal cool!
that's real communication :-D

lg, andi
 
oh man,
so werde wir auch mal enden...

Das ist mal genial.

Gruß Rasmus
 
Moin,

LOL, wie geil ist denn das :-D

Gruß Stefan
 
Videoclip

Hahaha.....so wird es kommen.
Echt gut gemacht. :-D

Gruß Kuh Bernd
 
Aua, ganz böse. Angeblich gab es sowas ja schon wirklich.
Und dann habe ich mich auch noch wiedererkannt, bei der Szene wo die heim kommen. So sieht das bei mir auch immer aus: Rechte Tasche auf, PDA raus; linke Tasche auf, Telefon und USB-Stick raus; Jacke auf, Kamera raus; im besten Fall dann noch den Laptop auf den Tisch. Auhaua, wozu schleppe ich das alles mit rum? :)
 
Das ist ja super gemacht :D
Ob wir auch alle mal so enden ? :D

Ciao,
Schaf
 
köstlich ;)
obwohl,einen meiner nachbarn hab ich auch auf meiner icq buddy list-der wohnt eine etage über mir.
ist das jetzt vergleichbar? :-p
 
mh also ich mach das auch wenn mein bruder nebenan sitzt bin ich immer zu faul um rüber zu laufen nur um ihm was zu zeigen Oo
 
Oh, dass kommt mir irgendwie bekannt vor. Auch wenn es bei mir bislang noch nicht ganz so schlimm geworden ist. Aber die größte meiner Kommunikation läuft mittlerweile über IM ab. Selbst für E-Mails bin ich schon zu faul geworden. IM´s gehen halt schneller.