• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Dekodierung Musikvideo fehlgeschlagen

SvenT

Gala
Registriert
20.11.16
Beiträge
50
Hallo Liebe Community,

beim iPhone Xs (aktuellstes iOS) meiner Tochter tritt neuerdings ein Problem bei Apple Music auf. Beim abspielen von Musikvideos innerhalb der Musik App kommt es immer wieder zu folgender Fehlermeldung:

IMG_2844.JPG

Klickt man auf ein anderes Video, geht es wieder, auch das ursprüngliche Video lässt sich dann irgendwann wieder abspielen. Mir ist aber keine Erklärung für dieses Verhalten eingefallen. Auch Google wirft kein passendes Ergebnis aus.

Hat jemand hier eine Idee?

Viele Grüße und schon mal Danke!
Sven
 

Anhänge

  • IMG_2844.JPG
    IMG_2844.JPG
    151 KB · Aufrufe: 6
Zuletzt bearbeitet:

SvenT

Gala
Registriert
20.11.16
Beiträge
50
Ich antworte mir mal selbst - wir haben die Musik-App deinstalliert und dann neu installiert. Bis jetzt trat der Fehler nicht mehr auf. Schauen wir mal, wie „lange es hält“.
 
  • Like
Reaktionen: doc_holleday