• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Deinstallation von BlackBerry Software

Forces

Angelner Borsdorfer
Hi @all

also ich habe da ein Problem. Ich hatte mir für mein BlackBerry die Mac OS Desktop Software auf meinem Mac installiert. Nun habe ich weil die komplett überflüssig ist deinstalliert jedoch ist das Audio Synchro. Software noch drauf geblieben (screenshot).
Hat wer eine Idee wie ich die weg bekommen kann?
bb audio.jpg (Das ICON mit dem Noten-Wireless Zeichen)
Danke im Vorfelt.

Skroob

Golden Delicious
Das ist wahrlich ein bisschen wenig Information. Wie heißt den das Programm? Hast du schon versucht das Symbol anzuklicken und Beenden oder so zu drücken. Schau in den Systemeinstellungen, ob es bei deinen Anmeldeobjekten angeführt ist und entferne es. Danach das Programm in den Papierkorb, wenn möglich vollständig mit Hilfe TrashMe, Appcleaner oder sonst was.
Grüße
Mike

Forces

Angelner Borsdorfer
Ok hab es mal aus den Anmeldeobjekten entfernt, aber ein Programm ist zumindest über den Finder nicht zu finden.
In Programme ist es auch nicht mehr aufgeführt. Das ist schon echt komisch, ein Ghostapp? XD

hachatz

Jonagold
Hallo,

ich hatte nach dem Umstieg von BB auf ein anderes Mobiltelefon auch Probleme die BB SW zu deinstallieren.
Wenn ich mich recht erinnere hat der AppCleaner es dann aber doch restlos entfernt.

magga

Neuer Berner Rosenapfel
Zusätzlich würde Ich noch die Library-Dateien entfernen, falls das Programm dies nicht tut.

Forces

Angelner Borsdorfer
Hat nix gebracht ich teste das mal mit dem löschen der Library Inhalte für die BB Software. ich installiere nix mehr für mein Handy auf meinem MAC!