• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Einige Blicke in fremde Welten dürft Ihr nun bestaunen und darüber abstimmen, welche davon Euch am meisten gefällt: hier geht es lang für Euer Voting --> Klick

Deckt Apple Care für die Series 4 Schäden durch Sport ab?

lordlacky

James Grieve
Registriert
03.02.14
Beiträge
134
Hallo,
Ich habe jetzt endlich meine Series 4 bekommen und denke gerade nach, ob es sich nicht lohnt Apple care zu kaufen. Im Grunde habe ich Angst, dass beim Sport die Watch beschädigt wird, man bleibt irgendwo hängen oder haut irgendwo gegen. Werden Reparaturen solcher Schäden, wenn man die Pauschale bezahlt, übernommen? Weil in den Bedingungen steht „unbeabsichtigt Schäden“ kosten eine pauschale. Was meinen die mit unbeabsichtigt, weil das Risiko von Sport habe ich ja bewusst getragen.

Danke für die Hilfe.
 
Hallo!

Ja, es werden auch solche Schäden abgedeckt. Unbeabsichtigt meint, dass es sich um keine mutwillig herbeigeführten Schäden handelt.
 
  • Like
Reaktionen: lordlacky
Danke. Dann ist es mal ein Produkt wo ich den Sinn von AppleCare sehe. Weil da schon schnell was passieren kann.