• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

DCIM Ordner wird leer angezeigt, wo sind meine Fotos??

undoreal

Erdapfel
Registriert
18.10.12
Beiträge
3
Hallo zusammen,

ich habe mein Iphone5 relativ neu und gestern ein paar Fotos gemacht. Jetzt wollte ich die heute auf meinen Rechner ziehen. Windows 7 )64 bit) erkennt das IPhone auch und installiert einen Treiber. Im Explorer wir das iphone device auch angezeigt und ich kann den DCIM Ordner öffnen. Dieser ist nur leider leer?!

Wo zum Henker sind die Fotos denn dann gespeichert?
 
  • Like
Reaktionen: Cappy
Ich hatte das früher auch mal. Habe dann beide Geräte neu gestartet und es ging.
Vielleicht ist das ein Treiberproblem.
 
Du musst nach dem Anstecken des IPhones das Iphone entsperren und dann am IPhone "Computer Vertrauen" drücken. Dann öffnet sich der Explorer nochmal, und dann gehts bei mir immer.