- Registriert
- 11.07.12
- Beiträge
- 66
Hallo,
seit über 3 Wochen habe ich mein iPhone bei Apple Support als kaputt gemeldet (Wasserschaden).
Mit Apple-Care bekam ich prompt ein Neues, und habe gleichzeitig mein kaputtes weggeschickt. Es ist auch bei Apple angekommen. Nun warte ich auf eine Rechnung bzw. eine Information über einen weiteren Verlauf. Bis jetzt ist noch nichts gekommen. Weiß vielleicht jemand, wie lange die Bearbeitungsdauer ist? Am Telefon hat mir der Herr von ca. einer Woche erzählt. Das iPhone war noch in der Garantiezeit, und der Wasserschaden war sehr dubios, praktisch lächerlich. Trotzdem glaube ich nicht, dass ich da jetzt Glück habe, und die es nicht überprüft haben.
Was meint Ihr?
Gruß
seit über 3 Wochen habe ich mein iPhone bei Apple Support als kaputt gemeldet (Wasserschaden).
Mit Apple-Care bekam ich prompt ein Neues, und habe gleichzeitig mein kaputtes weggeschickt. Es ist auch bei Apple angekommen. Nun warte ich auf eine Rechnung bzw. eine Information über einen weiteren Verlauf. Bis jetzt ist noch nichts gekommen. Weiß vielleicht jemand, wie lange die Bearbeitungsdauer ist? Am Telefon hat mir der Herr von ca. einer Woche erzählt. Das iPhone war noch in der Garantiezeit, und der Wasserschaden war sehr dubios, praktisch lächerlich. Trotzdem glaube ich nicht, dass ich da jetzt Glück habe, und die es nicht überprüft haben.
Was meint Ihr?
Gruß