• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[12 Pro] Datenverbrauch zurücksetzen

Randy-K

Ribston Pepping
Registriert
08.11.18
Beiträge
302
Guten Morgen, man kann die verbrauchten Mobilfunkdaten manuell zurücksetzen. Ich finde leider keine Einstellung um das zu einem bestimmten Zeitpunkt automatisch erledigen zu lassen. Kennt ihr da etwas? Eventuell über Kurzbefehle?
V. G. Randy-K
 

Randy-K

Ribston Pepping
Registriert
08.11.18
Beiträge
302
Vielleicht habe ich mich nicht verständlich ausgedrückt: Unter Einstellungen - Mobilfunk - mobile Daten kann man den Datenverbrauch der Apps ablesen und die Statistik zurücksetzen. Das hätte ich gerne automatisch für das Datum, an dem der neue Anrechnungszeitraum beginnt
 

Randy-K

Ribston Pepping
Registriert
08.11.18
Beiträge
302
Mir wäre leider keine Möglichkeit bekannt das es automatisch geschieht.

Er möchte vermutlich den Verbrauch der Apps sehen.
Das kann der Provider nicht anzeigen.

Genau so ist es. Und da das neue Volumen am 22. eines Monats um 00:00 Uhr bereitsteht, wäre eine Automatik wünschenswert.
 

Rubber Duck

Roter Eiserapfel
Registriert
16.10.16
Beiträge
1.444
Das ging bisher nicht, vielleicht wird das mal, irgendwann eingeführt.
Eine Automatische Löschung zum festen Zeitpunkt wäre schon gut,
aber dann darf man nicht vergessen, vorher mal zu kontrollieren.
 

St.Manger

Gala
Registriert
31.01.19
Beiträge
52
Ich habe daher als Hilslösung eine Erinnerung zum Monatsletzten eingerichtet, dann kann ich nochmals den Verbrauch analysieren und anschließend zurücksetzen.
 
  • Like
Reaktionen: orcymmot

Randy-K

Ribston Pepping
Registriert
08.11.18
Beiträge
302
Wäre so etwas via Kurzbefehl zu erreichen? Ich habe da leider keinen Schimmer von.