• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Apple-ID] Datentransfer von iphone zu iphone

Datentransfer von iphone zu iphone

  • E-Mail

    Stimmen: 0 0,0%
  • Forum

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0

Axel15

Erdapfel
Registriert
28.12.20
Beiträge
1
Hallo,
leider habe ich hier noch keine Lösung für mein Problem gefunden und bin auch nicht wirklich ein Spezialist...

Aktuell nutze ich ein IPhone meines Arbeitgebers geschäftlich und privat. Nun möchte ich einige Dinge auf ein eigenes IPhone übertragen, um dieses ausschließlich privat zu nutzen

Gibt es eine Möglichkeit (oder mehrere), nur Fotos, WhatsApp mit Chatverläufe und Kontakte auf das neue private Gerät mit anderer Apple-ID und Telefonnummer einmalig umzuziehen?

Über Feedback dazu würde ich mich freuen
 

Metamorphoser

Königsapfel
Registriert
20.03.11
Beiträge
1.203
Kontakte und Fotos kannst du doch über die iCloud syncen. WhatApp erstellst du ein Backup (auch in der iCloud) und spielst dieses Backup dann auf dem neuen Telefon wieder ein.
Damit hast du dann deinen WhatsApp Account dann auf das neue Telefon migriert, da keine Multi-Device bei WhatApp möglich ist.