Hallo,
My Backup pro gibt es ja sowohl für Android als auch für Iphone. Habe nun wie immer eine Online Datensicherung gemacht auf meinem Android und wollte dann ein Restore der Sicherung auf meinem Iphone machen. Das geht aber nicht.
Wenn ich auf meinem Iphone die App öffne und auf Restore - Online gehe,
muss ich das Kennwort eingeben,
dann zeigt er mir zur Auswahl die beiden Datensicherungen die ich gemacht habe an.
Wenn ich dann eine von beiden auswähle,
kommt ein Meldung - Downloading backup file from secure server -
Dann kommt eine neue Maske in der unten steht Toggle All oder Start Restore ansonsten steht dort aber nichts.
Klicke ich dann auf Start Restore
kommt ein Hinweis mit - You must select at least one item -
Aber in eben der Maske vorher habe ich ja nichts zum auswählen.
Wer kann mir helfen??? Würde sehr gerne meine SMS vom Android auf mein Iphone bekommen bevor ich mich dann von dem Android verabschiede.
My Backup pro gibt es ja sowohl für Android als auch für Iphone. Habe nun wie immer eine Online Datensicherung gemacht auf meinem Android und wollte dann ein Restore der Sicherung auf meinem Iphone machen. Das geht aber nicht.
Wenn ich auf meinem Iphone die App öffne und auf Restore - Online gehe,
muss ich das Kennwort eingeben,
dann zeigt er mir zur Auswahl die beiden Datensicherungen die ich gemacht habe an.
Wenn ich dann eine von beiden auswähle,
kommt ein Meldung - Downloading backup file from secure server -
Dann kommt eine neue Maske in der unten steht Toggle All oder Start Restore ansonsten steht dort aber nichts.
Klicke ich dann auf Start Restore
kommt ein Hinweis mit - You must select at least one item -
Aber in eben der Maske vorher habe ich ja nichts zum auswählen.
Wer kann mir helfen??? Würde sehr gerne meine SMS vom Android auf mein Iphone bekommen bevor ich mich dann von dem Android verabschiede.