• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

[iOS 7] Daten nach iOS migrieren (Wechsel Android -> iOS)

MadBlue

Klarapfel
Registriert
09.04.13
Beiträge
283
Hallo zusammen,

hoffe das Thema steht hier im richtigen Sub-Thema.
Ich hab heute mein neues iP5S bekommen. Bisher benutze ich ein Nexus 4...
Jetzt möchte ich natürlich all meine Kontakte von meinem Google-Account auf das iPhone holen.

Lokal auf meinem MBP13r im Adressbuch tauchen die auch schon alle auf. Dort konnte ich halt einfach das Google-Konto angeben und gut...

Nun die Frage: Wie bekomm ich die Daten da raus und in den das iPhone rein. Oder ist das quatsch und ich kann/sollte einfach meinen Google-Account auch auf dem iPhone einrichten? (und das iOS bedient sich dann einfach am Google-Konto?)

So ich hoffe das war jetzt nicht zu wirr!

Sören
 

iFönler

Ingol
Registriert
30.10.11
Beiträge
2.062
Einfach unter "Mail, Kontakte, Kalender" deinen Google Account auf dem iPhone anlegen und hier dann den Sync der Kontakte usw aktivieren, fertig. ;)