• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[6] Daten auf Iphone 6 zurückspielen = Disaster

Mister Mac

Alkmene
Seid gestern Abend Synchronisiert I tunes meine Daten vom Iphone 5 auf 6 Mittlerweile seid 8 Stunden.Die Apps sind alle drauf.
OK es sind ca 7000 Musikstücke aber lt.I-Tunes sind noch 64 GB frei nach der Synchronisation.
Altes I-Phone war ein 5er mit 64GB und iOS8.0
Das 6er 128GB unter ebenfalls iOS8.0
Wie lange darf das im Normalfall dauern?

Greetz André

Anhänge

• IMG_4703.JPG
    IMG_4703.JPG
    294,2 KB · Aufrufe: 122
Habe auch mein Backup vom 5er auf das 6 Plus aufgespielt. Habe auch knapp 64 GB rübergeschaufelt, allerdings war das weniger Musik und mehr Filme. Ich war aber in 1-2 Stunden durch, und es hat nichts gehalkt oder so.

Habe glaube die Lösung gefunden
Es synchronisiert wohl im Hintergrund
Ich sehe bei I-Tunes wohl oben nicht mehr wieviel von wieviel Titel er noch aufspielt.
Ich habe jetzt das IOS 8.02 drauf und wenn ich in I Tunes unter auf diesen Iphone anschaue sehe ich das es sich wohl was tut.
Nach dem Update hängt es sich auch scheinbar nicht mehr weg.
Na ja mal sehen wie es endet.

greetz André

So
Ich bin schon mal einen Schritt weiter.
Mediathek hat sich Synchronisiert Problem nur die Itunes store gekauften Titel sind drauf bei allen anderen Songs nur die Cover aber keine Musikdateien.
Des weiteren hat sich das Iphone heute schon 4x Weg gehangen und von sich aus einen Reset gemacht (Ich werde noch Irre mit dem Teil)
Wer hat noch solche Erfahrungen gemacht oder weiss wie ich die Fehler beheben kann??
Ansonsten gehe ich Montag im Applestore einen Genius in den Wahnsinn treiben

Greetz André