• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Dateigröße eines ibook

chris3107

Bismarckapfel
Registriert
07.05.07
Beiträge
143
Hallo,

kann mir jemand sagen, welche Dateigröße ein Ibook so ca hat? Es geht darum, zu entscheiden, ob die 16 GB ausreichen, wenn ich vorwiegend Bücher lesen möchte

THX
 

royfocke

Reinette de Champagne
Registriert
20.06.09
Beiträge
421
epubs haben nur wenige 100 kByte bis 1MB. Seltens mehr! Aber unterschätze nicht die Größe der Apps die Du laden wirst. Dann die Daten die diese Apps laden. Weiter nicht zu vergessen eventuelle Musik und Videos etc...
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.185
Aber unterschätze nicht die Größe der Apps die Du laden wirst.

Kann ich nur bestätigen. Die Apps auf dem iPad sind zum Teil deutlich größer als auf dem iPhone.
Und was man auch nicht vergessen sollte, für Videos und Fotos ist das iPad wie geschaffen.
Somit können da auch noch einige GB anfallen.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Ich würde dir mindestens das 32 GB Modell empfehlen. Damit hast du einfach noch Reserven, falls du doch noch auf den Geschmack kommst... ;)