• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Dashboard lässt sich per Shortcut nur noch ein- aber nicht mehr ausblenden

iMer

Gala
Registriert
02.10.12
Beiträge
49
Hallo!

Habe seit heute ein seltsames Problem, ich habe seit langem auf meiner Maus (Logitech MX600) die Stummtaste so konfiguriert, dass mit ihr das Dashboard per Knopfdruck ein- und ausgeblendet werden kann. Eingestellen kann man das in Logitechs eigener Controll Center Software (LCC).

Seit heute kann ich mit der Stummtaste auf der Maus das Dashboard aber nur noch einblenden und mit einem weiteren Tastendruck nicht mehr ausblenden. Zum Ausblenden muss ich entweder mit der Maus den Pfeil unten rechts im Dashboard anklicken oder auf der Tastatur F4 drücken.

Ich habe in Logitechs Controll Center bereits die Taste ein paar mal umkonfiguriert und die Logitech Software einmal komplett neu installiert, dies hat allerdings nicht geholfen.

Hat vielleicht noch jemand eine Idee, woran das liegen kann, dass diese Funktion mit der Maustaste nur noch halb funktioniert und wie ich die ggf. repariert bekomme?

Besten Dank und einen schönen So noch!