• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Das nächste 13-Zoll MacBook kommt mit 2,4Ghz und nVidia 320M

JackFuchs

Ontario
Die vietnamesische Seite http://tinhte.com/, die auch bereits mit einem Video des neuen iPhone der vierten Generation auf sich aufmerksam machte, ist an das bisher unveröffentlichte MacBook gekommen.

091715-97594bee6604314a5_DSC_0101_500.jpg

Das kommende MacBook besitzt einen 2,4Ghz-Prozessor und eine Grafikkarte der Reihe nVidia 320M. Zu dem hat es das bereits aus anderen Geräten bekannte und brilliante LED-Display.

[video=youtube;K_c0sK8lclk]http://www.youtube.com/watch?v=K_c0sK8lclk[/video]

Hamn die das Ding in ner Bildhauerwerkstatt ausgepackt? Ich konnte vor lauter klopfen im Hintergrund fast nix verstehen. Oder lag es daran, dass ich Vietnamesich nur essen, nicht aber sprechen kann? :-)

Jedenfalls finde ich das MacBook ziemlich edel - sollte ich mal was mobiles brauchen, kommt das auf jeden Fall in Frage!

Zuletzt bearbeitet:
Das ist eh ein Fake. Die haben einfach den Aufkleber geändert, mehr nicht. Woher sollten die das sonst haben?

• Like
Reaktionen: Thaddäus
ich denke das Ding kommt auf jeden Fall so. Aber ich hätte nicht gedacht, dass es vorm Herbst kommt. Damit ist das Pro leistungstechnisch nämlich wieder nicht besser.

• Like
Reaktionen: Thaddäus
Vor kurzem ist noch ein Bild aufgetaucht, welches weitere Daten verrät.

091000-34bee626ddfc0f_DSC_0102_(1)_500.jpg

Und der Vollständigkeit halber, noch das "Beweisfoto".

macbook0510.001.jpg

Die Model No: A1342 hat sich ja nicth verändert. Na ja aber wieder 100 Euro mehr, das ist echt happig...

Was für ein toller Einstiegspreis. ;-)

Zumindest ist nun der Abstand zum Einstiegs-MBP mit 13" deutlich geringer und da würde ich nun eh nicht verstehen wenn einer die 150 EUR nicht drauflegt um deutlich mehr Komfort zu bekommen.

Joap 100€ teurer dank den Griechen -.- =)

Habe mir vor kurzem das "alte" unibody geholt und na ja es ist jetzt auch nicht viel schlechter und habe "nur" 700 Euro bezahlt. also dann kann ich doch zufrieden sein :)

Aber nicht schlecht 1000 kröten, super Einsteigergerät, na ja werden wohl mehr Leute das iPad kaufen :D