• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Das MBP klingelt nicht

Ich wars nicht

Kaiser Wilhelm
Tach,
wenn ich die Werbung richtig verstanden habe, klingeln jetzt alle Geräte wenn Iphone, Ipad und MBP verknüpft sind und im gleichen WLAN sind. Soweit die Werbung. Nur bei mir klingelt das Pad und das Phone aber nicht das MBP. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte, außer leise gestellt?

Yosemite ist noch nicht veröffentlicht. Außer du bist Entwickler oder hast dich für die öffentliche Beta eingetragen.

Und du brauchst 10.10, sonst kann es nicht klappen. Bluetooth 4.0 LE müsste auch eine Voraussetzung sein, wenn ich mich jetzt nicht täusche.

Auf den neusten Stand von was bitte? Schau mal nach *über diesen Mac*

Für die Telefonfunktionen ist kein Bluetooth LE nötig....

Neuster Stand bedeutet, ich nehme jedes Update mit das angeboten wird. Also geht das erst wenn Yosemite veröffentlicht wird? Habe ich vermutlich überlesen. Wann wird es den soweit sein?

Laut Apple wird Yosemite (Mac OSX 10.10) im Oktober veröffentlicht.
Einen genauen Termin gibt es noch nicht.

Also Blauzahn habe ich auch nicht an. Kurze Zusammenfassung: ich leg mich jetzt mal wieder hin oder Steck mir mein MBP in die hintere Hosentasche und setzt mich

Kann ich die Funktion irgendwie deaktivieren? Ich möchte nicht das der Anruf auf dem iPad angezeigt wird.

Bitte schön: Einstellungen/FaceTime/...dort iPhone-Mobilanrufe deaktivieren

• Like
Reaktionen: Jayderkiss86