• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Einige Blicke in fremde Welten dürft Ihr nun bestaunen und darüber abstimmen, welche davon Euch am meisten gefällt: hier geht es lang für Euer Voting --> Klick

Das Humble Bundle startet erneut

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Das allseits bekannte und beliebte Humble Bundle geht in eine neue Runde. Für einen Preis, den ihr euch aussuchen könnt, bekommt ihr fünf Spiele aus unabhängiger Entwicklerhand. 'Crayon Physics Deluxe', 'Cogs', 'VVVVVV', 'Hammerfight' und 'And yet it moves' können euch bereits für wenige Cent gehören. Das Geld geht dabei an die Entwickler selbst, zwei Charity-Organisationen und die Macher des Humble Bundles - in welchem Verhältnis entscheidet ebenfalls ihr selbst. Da die Software normalerweise einen Preis von circa 50 US-Dollar hätte, schlagen wir einen Preis von mindestens 25 US-Dollar vor. Zahlbar via PayPal, Amazon Payments und Google Checkout.
[PRBREAK][/PRBREAK]
Bildschirmfoto 2011-07-28 um 10.37.07.png

[video=youtube;E4c6PWtE9mI]http://www.youtube.com/watch?v=E4c6PWtE9mI&feature=player_embedded[/video]

Danke, efstajas.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mmh 4,30 € für ein Bundle...
das werd ich mir mal überlegen. :D
 
Ich habs direkt gekauft ;-) Für den guten Zweck ;-)
 
wieder kein PaySafeCard unterstützt.

Hat wer mit PayPal und "Lastschrift als Gast" Erfahrung?
 
1.@notch $2,000.00

Das ist viel ....

Auch wenn es für einen Guten Zweck ist die Spiele interessieren mich gar nicht .
 
Ich verstehe Menschen, die mehrere tausend Euro dafür zahlen. Es gibt immer "Gewinner" (meistens eher "Erarbeitet mit einem guten Näschen für den richtigen Moment) im Leben und wieso nicht etwas davon in einem Bereich zurückzahlen, der einem am Herzen liegt.
 
notch? kann das der Chef-entwickler/erfinder von MineCraft sein?
 
ja, ist er auch. Das Prinzip hinter seiner Spende ist der Indie-Gemeinde ein Signal zu senden. Es handelt sich hierbei um Spiele ohne echten Publisher. Das sind meist 1er oder 4er Gruppen von Entwickler, die ein Spiel entwerfen. Machinarium um nur eins von vielen guten zu nennen :-)
 
Also zumindest das Physics-Game habe ich bereits vor einiger Zeit kostenlos als Online Game gespielt, ich kann mich sogar an dieses Level erinnern. Mir ist das schon auf dem iPhone aufgefallen, bisher kostenlose Online-Flashgames in kostenpflichtige Apps umzuwandeln und den Leuten ein wenig mehr Kohle aus der Tasche zu ziehen.
 
Naja Hsmblada, ich sehe es so, dass ich den Entwicklern gerne mal den knappen Euro gönne und mich eher freue wenn moderne Handy Markets manch ein Projekt auch entlohnen.
 
Ist ne coole Sache, welche mich persönlich jedoch überhaupt nicht anspricht :-!
 
@notch $4,048.00
Respekt. Wenn mich auch nur ein Spiel davon Interessieren würde würd ich es kaufen. So bin ich am überlegen ob ich es zumindest für den guten Zweck tue.
 
Also wen das Angebot mit den spielen nicht interessiert aber Spenden will ... ^^ ich würde sehr gerne das Angebot annehmen - man kann das ja als Link anfordern bzw. somit weiterleiten und macht gleich mehrere glücklich :) PN? :D
 
ja, ist er auch. Das Prinzip hinter seiner Spende ist der Indie-Gemeinde ein Signal zu senden. Es handelt sich hierbei um Spiele ohne echten Publisher. Das sind meist 1er oder 4er Gruppen von Entwickler, die ein Spiel entwerfen. Machinarium um nur eins von vielen guten zu nennen :-)

Machinarium hab ich damals zum Vollpreis direkt vom Entwickler gekauft. Super Adventure.
 
Würde man dort eine paysafecard-Zahlung implementieren, dann würden sich die Downloadzahlen wohl verdoppeln.;-)