• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Darstellungsoption verschwunden

Mesche90

Granny Smith
Hallo,

seit dem Update auf Mountain Lion ist eine hervorragende Darstellungsoption in iTunes 10 verschwunden. Bisher war es möglich eine Darstellungsoption auszuwählen, welche ähnliche funktioniert wie der Finder. Ich konnte z.B. als erstes Sortierungskriterium "Genre" wählen. Wenn ich dann auf den Genre "Pop" klicke, öffnen sich die ganzen dazugehörigen Interpreten.
Bei einer großen Musiksammlung, insbesondere auch mit klassischer Musik, war dies die einzige praktikable Lösung.

Weiß jemand wie ich diese Darstellungsoption finden kann?

Gruß, Mesche90

unter view/column Browser und dann "on Top" aktivieren

Danke für die Antwort. Leider hilft mir das nicht weiter. Finde diese Optionen nicht... Wo sind die genau? Habe iTunes auf Deutsch, aber nichs vergleichbares gefunden...

Auf deutsch heißt's Spaltenbrowser. Mit ML sollte das nichts zu tun haben, iTunes ist ja weiterhin Version 10. Da wurde allenfalls deine Einstellungsdatei auf den Werkszustand gesetzt beim Aktualisieren.

Ansicht/Spaltenbrowser/ oben (mal so frei übersetzt)

Großartig! Genau das habe ich gesucht! Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht!