• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Darstellung von Homekit-Sensoren

cryptosteve

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
16.04.17
Beiträge
408
Moin,
ich suche ein kleines Programm (idealerweise für die Traybar, hilfsweise auch als eigenständige App oder eine Art Widget), das mir den Status von Homekit-Sensoren grafisch darstellt. Ich habe mehrere Bewegungsmelder mit einer Hue-Lampe verknüpft, die immer dann aufleuchtet, sobald in einem Bereich der Melder "anschlägt". Das ist mir aber zu grobschlächtig und es würde mir reichen, wenn eine kleine Lampe in der Traybar oder App an- bzw. ausgeht.

Gibt es eine solche Software oder lässt sich das irgendwie anders realisieren? Ich hab mich mal durch die vorhandenen Lösungen für Homekit gewühlt, aber die machen alle gefühlt was ganz anderes.

Vielen Dank im voraus