• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Darstellung der Karten in Checks

Jenson25

Erdapfel
Hallo alle zusammen,

nachdem ich mir im Februar eine Apple Watch zugelegt hatte fande ich die Funktion der App Karten in den Checks echt cool.
Man konnte durch ein wischen nach oben jederzeit feststellen an welchen Ort man sich gerade befindet.
Dies funktioniert bei mir allerdings seit ein paar Tagen erstaunlicherweise nicht mehr. Ich habe soweit mir bewusst ist nichts umgestellt oder verändert. Wenn ich nun nach oben wische steht bei er Anzeige von Karten nur noch „Privat, Arbeit, Suchen, In der Nähe"
Kann mir jemand helfen und eventuell erklären wie ich dies wieder zur ursprünglichen Form ändern kann?

Vielen Dank!

Über Siri; spreche mal "führe mich zu Fuß zu ......", dann kommst du in die Kartenansicht. Anscheinend wartet die Kartenapp auf einen Auftrag.
Gruß Ralf

Man konnte durch ein wischen nach oben jederzeit feststellen an welchen Ort man sich gerade befindet.

Oh, oh...wenn Du nur durch die Karten App festellen konntest, an welchen Ort Du Dich befindest...würde ich vielleicht mal einen Arzt aufsuchen...:cool: