• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[6+] Dank Silikon Hülle Druckstellen am Gehäuse

Sequoia

Swiss flyer
Hallo zusammen.

Mein iPhone 6+ habe ich lange Zeit ohne Hülle verwendet. Da Ich gut auf meine Geräte acht gebe, waren bisher weder Kratzer, noch sonstige Beschädigungen an meinem Gerät.

Musste das iphone dann ein Mal tauschen lassen und habe gleich eine Originale Apple Silikon Hülle mit gekauft. Dort war es nun ein paar Wochen drin.

Vorhin habe ich es aus der Hülle genommen, und festgestellt, dass an allen vier Ecken leichte Dellen sind.

Das iphone ist wie zuvor weder Druck ausgesetzt, noch runter gefallen.

Die Dellen stellen für mich natürlich keinen Umtausch Grund der, jedoch ist es einfach nicht schön.
Vielleicht hat jemand das gleiche auch beobachten können?

Grüße

Hallo.

Dellen im Aluminium aufgrund von Silikon?
Oder sind das eher Abdrücke, die wie Dellen aussehen?

Hast du da mal bitte ein Bild?
Ich benutze verschiedene Hüllen, Silikon und Leder, auch Hartplastik und habe bei mir keine Mängel feststellen können.

Hast Du mal Bilder davon, das habe ich ehrlich gesagt noch nie gehört vor allem nicht in Verbindung mit original Apple Hüllen.

So, mal schauen, ob man es erkennt.
Es ist an allen vier Ecken an der gleichen Stelle.

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    209,2 KB · Aufrufe: 245
Ja, erkennen kann man es deutlich.
Ist die Delle an jeder Abrundung, oder nur an der einen?

Die ist tatsächlich an jeder Abrundung.

Mich verwundert es sehr.

Hat er doch geschrieben das es an allen 4 Ecken an der gleichen Stelle ist ;)

Ich kann mir aber trotzdem beim besten Willen nicht vorstellen das dies von der Hülle kommt. Hast Du innen drin die Hülle mal geprüft auf Kanten / Grade etc.?

Vielleicht hat das Austauschgerät es auch schon von Anfang an gehabt?

Warum musstest Du eigentlich Dein 6Plus tauschen?

Die Hülle sieht innen drin ziemlich normal aus.

Beim Austausch waren diese noch nicht vorhanden, auch nicht vor dem aufsetzen der Hülle.

Tauschen musste ich es, da das Display oben etwas locker war beim drauf Drücken.

Sehr mysteriös das Ganze...

Wie hast Du das gemerkt mit dem Display?

Wenn man oben bei der Kamera leicht drauf gedrückt hat, dann hat das Display nachgegeben mit einem knacken.

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 158