• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

c't special Mac & i

Interessant vielleicht am meisten iSale Express!

Also war und bin von der ct eigentlich immer begeistert, obwohl die Mac-Anteil recht gering war. Ich hoffe auf etwas mehr Qualität als bei den anderen pseudoinfomierenden Hochglanzblättchen, die einfach keinen Inhalt haben.

Also war und bin von der ct eigentlich immer begeistert, obwohl die Mac-Anteil recht gering war. Ich hoffe auf etwas mehr Qualität als bei den anderen pseudoinfomierenden Hochglanzblättchen, die einfach keinen Inhalt haben.

Ich hab mich vor Kurzem in der Trafik wieder einmal hinreißen lassen das Heft »MacPraxis 2/11« zu kaufen, na ja ....

Allein für die Software habe ich mir die Zeitschrift bestellt. Bin mal gespannt.

Allein für die Software habe ich mir die Zeitschrift bestellt. Bin mal gespannt.

mich würde interessieren wie die auf einen Wert über 1000€ kommen,
was gescheites hab ich für mich nicht gefunden...

werd mir das Heft vermutlich dennoch holen, hab schon immer auf ne mac't gewartet ;)