1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

c´t Offline-Updater für OS X 10.4

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von eXiNFeRiS, 05.05.07.

  1. eXiNFeRiS

    eXiNFeRiS Akerö

    Dabei seit:
    30.08.05
    Beiträge:
    1.809
  2. ibook_g4

    ibook_g4 Gast

    Naja da ich 24 h am netz bin brauch ich dieses tool nicht ! Aber trozdem danke ! Sehr schön ds du so aufmerksam warst und diesen Thread geöffnet hast!
     
  3. G5_Dual

    G5_Dual Melrose

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    2.476
  4. Hallo

    Hallo Gast

    Bei der Software Aktualisierung gibt es auch die Optionen unter Aktualisieren: 1. Nur Laden, 2. Installieren, 3. Installieren und Behalten.
     
  5. eXiNFeRiS

    eXiNFeRiS Akerö

    Dabei seit:
    30.08.05
    Beiträge:
    1.809
    ich hoff doch mal stark das dieser Offline-Updater beim "Original" die Dateien lädt ;)
    Ich nutz es auch nicht, daher ja auch von mir der Satz..."eventuell für den ein- oder anderen interessant".
     
  6. Tafkas

    Tafkas Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    25.11.06
    Beiträge:
    381
    Allerdings kommen zwischen den größeren 10.4.x Updates auch so gerne mal Sicherheitsupdates raus. Und wenn ich die alle separat installiere, endet das in einer Reboot-Orgie. Da ist die c't Variante schon angenehmer, weil hier alle Updates in einem Rutsch eingespielt werden.
     
  7. QuickMik

    QuickMik Stahls Winterprinz

    Dabei seit:
    30.12.05
    Beiträge:
    5.189
    ist richtig. aber nach dem motto "mut kann man nicht kaufen".....
    mach ich die neustarts nicht und installiere zuerst alles :-D
    beim letzten hau ich dann auf neustart :cool:

    ne....das macht ihm nix.
    ich praktiziere das schon sein jaguar und nicht nur auf einer kiste.

    HTH
    mike
     

Diese Seite empfehlen