• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

CSS-Arbeiter dringend gesucht

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

hab im Moment mehr Arbeit als mir lieb ist und brauche für ein Typo3 Projekt Unterstützung. Vorarbeiten sind geleistet, ausführliche Kundenvorgaben sind vorhanden, jetzt brauche ich noch dringend jemand der mir bei der Umsetzung unter die Arme greift. Dringend heißt wirklich: jetzt!

Kontakt bitte per PN oder Mail, idealerweise mit Befähigungsnachweis. Zum üben ist leider keine Zeit.

[edit]Danke erstmal für alle Rückmeldungen. Für den Augenblick schliesse ich die Anfrage erstmal wieder - ich denke das ich unter den bisherigen Kandidaten schon fündig werden könnte[/edit]


UPDATE: Klappe zu, Affe tot, Projekt gestorben, keine Hilfstruppen mehr nötig. Danke für alle Rückmeldungen. Erfreulicherweise trifft man sich ja immer ein zweites Mal, vielleicht kommen wir dann zusammen ;).

Gruß Stefan
 
Zuletzt bearbeitet: