- Registriert
- 01.11.16
- Beiträge
- 15.062

Jan Gruber
Während in manchen Ländern die Beschränkungen aufgrund des Coronavirus langsam wieder gelockert werden, verbindet viele Länder momentan vor allem eines: Viele Menschen befinden sich zu Hause. Auch Apple hat seine Mitarbeiter ins Homeoffice entsandt. Auf diesen Umstand geht der Konzern in seinem neuen Spot Creativity goes on ein.
Not macht erfinderisch, gerade in Zeiten von Corona müssen wir kreativ werden. Apple verarbeitet dieses Thema in seinem neuen, 97 Sekunden langen, Werbespot. Natürlich kommen dabei fast alle Produkte von Apple zum Einsatz - von Mac über iPad bis hin zum iPhone.
Creativity goes on - Gemeinsam im Homeoffice
Wir haben immer tief an die Kraft der Kreativität geglaubt. Jetzt sind wir mehr denn je davon inspiriert, dass Menschen in allen Teilen der Welt neue Wege finden, um ihre Kreativität, ihren Einfallsreichtum, ihre Menschlichkeit und ihre Hoffnung zu teilen.
Zusätzlich teilt Apple in der Videobeschreibung einige Links auf weitere Inhalte.
- Today at Apple at Home
- 30 Creative Activities for Kids
- Apple Education Learning Series
- Education Learning Series Virtual Conferences
- Apple Logic Pro X free trial
- Apple Final Cut Pro X free trial
Den Artikel im Magazin lesen.