• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[6s] CopyTrans Shelbee erkennt Passwort nicht - Gibt es Alternativen?

Memfis

Idared
Registriert
18.04.12
Beiträge
24
Ich wollte mein iPhone 6S nach Jahren zurücksetzen und vorher ein vernünftiges Backup machen. Also habe ich CopyTrans Shelbee ausprobiert.
Wenn ich beim Backup anlegen ein Passwort vergebe wird das bei der Validierung nicht mehr erkannt. Vergebe ich kein Passwort wird trotzdem eins verlangt. (Leer lassen wird nicht akzeptiert)

Gibt es eine brauchbare Alternative? Den Mist brauche ich nicht. Habe es jetzt 3x probiert. Momentan ist iOS 15.0.2 installiert.