• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Cooles Geschenk für James Bond Fan

• Ersteller Ersteller flo777
  • Erstellt am Erstellt am

flo777

Gast
suche ein Geburtstagsgeschenk für jemanden, der sich für James Bond Filme interessiert-Detektiv-Gadgets, Spiongeräte.. Wo kann man so was finden? Irgenwelche Vorschläge?

Vielleicht so eine versteckte Kamera im Kugelschreiber oder der Armbanduhr. Da gibt's einiges auf Amazon. Die Bildqualität ist in der Regel unter aller Sau, aber so als Spass-Gadget vielleicht ganz lustig.

Wie teuer darfs denn sein? Ich hab mir letztes Jahr die DVD Collection geschenkt (Bluray Edition war da längst nicht in Sicht, brauche ich bei Bond aber auch nicht). Ist vielleicht ein Sammel-Geschenk?

Omega bietet derzeit eine Limited Edition 007 Automatik an;)

Sent from my iPhone using Tapatalk

Danke für eure Vorschläge:-) Ja, das ist ein Sammelgeschenk. Wir haben uns endlich für DCR 232 versteckte Kamera in einer eleganten Uhr entschieden.