• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[iOS 8] congstar carrier update

hosja

Großherzog Friedrich von Baden
Hallo,

Ich habe einen recht alten Congstar Vertrag und momentan das Carrier Profil "Telekom 19.0" auf meinem iPhone 5.
Jetzt werde ich gefragt, ob ich meine Profil akutalisieren möchte. Hat das jemand mal ausprobiert. Was ändern sich da?

BerndderHeld

Spätblühender Taffetapfe
Ich habe keine Änderung bemerkt. Ich habe einfach mal drauf vertraut das die Telekom da nix kaputt macht.

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Ich habe auch 20.1 drauf. Mir ist bei der Nutzung nichts aufgefallen. LTE funktioniert auch noch weiter. Habe gerade mal in den Einstellungen des mobilen Netz geschaut. Da kann ich jetzt unter "LTE aktivieren" die Art der Nutzung auswählen (aus / Daten / Sprache & Daten). Keine Ahnung ob dass mit der aktuellen Netzbetreiber Software gekommen ist oder mit irgendeiner iOS Version. Persönlicher Hotspot funktioniert auch weiter. Mehr fällt mir gerade nicht ein was sich sonst hätte ändern können.

Schau mal bei Interesse im Congstar Forum nach. Negative Auswirkungen sollten da recht schnell aufschlagen.

Zuletzt bearbeitet:

hosja

Großherzog Friedrich von Baden
Okay, danke für die Hinweise. Ich hatte in der Tat ein wenig Angst um LTE.

-_ Dissidia _-

Kalterer Böhmer
Mit dem Carrier Update 20.2 ist es wieder möglich Sprache und Daten entweder im LTE, 3G oder 2G Standard zu verwenden.

Kurz um ... Auswahl zwischen den Frequenzen wieder moglich'

• Like
Reaktionen: maddi06