wenn die karte noch nicht aktiviert wurde, sollte das kein problem sein. ausserdem kann man doch jederzeit von einem kleinen in den nächst höheren tarif wechseln. einfach ma im shop nachfragen. benutz das nächste mal bitte die suchfunktion. von den themen gibt es diesbezüglich eine menge. hätteste sicherlich mit einem stichwort gefundenso ein mist!
also ne eigentlich nicht, aber es ärgert mich jetzt schon...>:O
ich hab heute nämlich einen complete-s abgeschlossen, weil mir die 50e im monat einfach zu teuer waren...
und jetzt lese ich das... aber es war meine eigene dummheit, weil ich mich nich genug informiert habe..
kann ich den noch switchen?!
also vom s zum m für schüler?!
ich hab noch nichts ausgepackt, und auch die karte noch nich reingepackt, weils zu weihnachten sein soll..
um 16.59uhr schriebst du, dass du dir ein iphone mit einem complete s vertrg zulegen möchtest. 17min später schriebst du, dass du dir heute diesen vertrag zugelegt hast. das interessiert mich haltok das beruhigt mich ja... werde das gleich am montag ändern...
vielen dank für die antwort
was meinst du mit 17 min?
versteh ich nicht ganz.:-D
ok du hast recht
das is unlogisch
ich hab mir den heut morgen zugelegt..
also wie is das jetzt`?
nur 18-25, die ihn sich selber zulegen, sprich selbst unterschreiben und alles!?
sorry. mein fehler. war mit den gedanken wohl woanders. der vertrag gilt für leute BIS 25schade... bin noch nich 18
vorallem find ichs dumm, dass man bei s keine inklusiv-sms hat... da solls aber so ein sms paket geben, hab ich mir sagen lassen...
das umstellen funktioniert definitiv nicht. unterschrieben ist unterschrieben und der tarif gilt nur bei neuabschluss. wenn du fragen hast, warum rufst du nicht einfach die hotline an?
also nochmal zusammenfassend:
ich bin 16-jähriger schüler, und mein vater hat den complete s abgeschlossen...
und dann will ich motag nochmal mit ihm hin, und auf den complete m für schüler wechseln...
kriege ich dann geld zurück?
weil ich hab das iphone ja heute für 259 gekauft, und mit dem m wirds doch dann billiger oder?!
und die aktion läuft auch noch oder?!
nicht, dass ich dann montag umsonst hinfahre...
danke für eure mithilfe
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.