• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

(com.apple.disk management.disenter-fehler 0.)

Turkey1976

Raisin Rouge
Registriert
03.07.07
Beiträge
1.173
Letztes Jahr habe ich die alte 3.5" Festplatte meines 2007er iMacs gegen eine SSD getauscht und bin bei der Gelegenheit auf Linux umgestiegen. Heute habe ich dann allerdings eine neue CPU verbaut und habe auf die SSD Catalina gespielt. Sehr fein, alles läuft, nur leider lässt sich die alte Festplatte nicht mehr mounten. Alle wichtigen Daten habe ich aber kopiert, so dass ich eigentlich schmerzfrei bin. Nur die Digitalisiserungen meiner James Bond Sammlung sind noch auf der alten Platte...

Die Fehlermeldung im Festplatten Dienstprogramm ist "(com.apple.disk management.disenter-fehler 0.)"

Bei gparted unter Linux kommen ebenfalls Fehlermeldungen.

Die Partitionen, deren Namen und die Art des Dateisystems (HFS+) ist noch sichtbar...

Was kann man unter MAC OS da machen?