• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Code zum Zurücksetzen...

HenryO

Auralia
Hallo!
Ich verkaufe mein iPhone 5 und will es komplett zurücksetzen auf die Werkseinstellungen. Dafür wird ein Code angefordert... Diesen Code habe ich nicht, oder kann mich nicht dran erinnern, ihn mal angelegt oder bekommen zu haben. Wo könnte ich ihn finden, bzw. bei welcher Gelegenheit wird der einem mitgeteilt.
Danke für eine Info!
Henry

Hattest du einen Code, um dein iPhone nach dem Einschalten zu entsperren? Versuch den mal.

Sonst sollte es ohne Code auch per iTunes gehen. IPhone anschließen und wiederherstellen.

• Like
Reaktionen: HenryO
Vergiss nicht - falls D es verkaufen solltest - mein iPhone suchen und am besten die ganze Apple ID vor dem Zurücksetzen raus zu nehmen... sonst freut sich der neue Käufer...

• Like
@HenryO Wenn du das Iphone bei Apple auf dich registriert hast, nicht vergessen auf der AppleI-Seite austragen. Zudem unter iTuness bei deinem Account das Gerät entfernen.

• Like
Kann ich eigentlich das iPhone zurücksetzen, wenn keine Verbindung mehr zum Internet besteht? Die Karte ist nämlich nicht mehr aktiv...

Sollte gehen. Wenn es nicht direkt am iPhone geht kannst du es auf jeden Fall per iTunes machen.

Oder meinst du das entfernen des Gerätes von deinem iCloud Account?
Das geht unter iCloud.com .
  • mit der Apple-ID einloggen
  • Auf Mein iPhone gehen
  • Gerät aus der Liste oben auswählen bzw. über das X aus der Liste entfernen

Hallo!

Ich will mein iPhone 5 zurücksetzen, bin aber nicht mehr online, da die Karte nicht mehr aktiviert ist. (Das Telefon war verloren, ist dann wiedergefunden worden. Zwischendurch hatte ich die Karte deaktivieren und eine neue f. ein anderes Mobile aktivieren lassen).

Danke!

Das Problem ist, dass meine Karte nicht mehr aktiv ist und ich nicht online gehen kann, um z.B. "Mein iPhone suchen" zu deaktivieren.

Mit iTunes wiederherstellen sollte gehen.

Warum macht du dazu einen extra Thread auf: Du hast doch hier schon geschrieben AT
Wo sollen wir dir jetzt weiter antworten?

Du kannst auch mit einer deaktivierten Karte über Wlan ins Netz. Oder wie @Pill es schreibt über iTunes