• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Code vergessen - Iphone wiederherstellen

putz1990

Golden Delicious
Hallo!

Folgendes Problem:

Habe vor kurzem einen neuen Telefon Code bei meinem Iphone gesetzt. Leider habe ich ihn vergessen...
Ich habe noch die Orginalrechnung und laufend wurden Backups gemacht.

Wenn ich jetzt das Iphone auf Werksherstellungen zurücksetzte, ist das von den Daten her kein Problem. Aber leider muss ich die ganzen Apps neu kaufen... Gibt es noch eine andere Möglichkeit?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Ich habe noch die Orginalrechnung und laufend wurden Backups gemacht.
Die Originalrechnung bringt dir herzlich wenig. Genauso bringt dir das Backup nichts, wenn du das Passwort nicht mehr weißt.

Wenn ich jetzt das Iphone auf Werksherstellungen zurücksetzte, ist das von den Daten her kein Problem. Aber leider muss ich die ganzen Apps neu kaufen... Gibt es noch eine andere Möglichkeit?
Einmal gekaufte Apps kannst du jederzeit wieder aus iTunes kostenlos herunterladen.

Hallo,
Du müsstest dein iPhone in den DFU Modus versetzten weil sonst kannst du das iPhone nicht wiederherstellen, weil iTunes das dann Blockiert. Es fordert dich dann auf den Code einzugeben. Aus Sicherheitsgründen. Ist ja verständlich:)