• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[3GS] Code sperre aufheben nach Fernsperre nicht möglich

Alex1990

Granny Smith
Hallo zusammen,

wollte vorhin einem Kumpel die Fernsperre von Mobile me am iPhone zeigen. Ich habe aus Spaß mal ein Sperrcode gesetzt. Nun möchte ich diese jedoch wieder entfernen, allerdings funktioniert das nicht. Ich gehe unter Einstellungen -> Allgemein -> Code Sperre ändern und muss dort den aktuellen Code eingeben. Sobald ich nun aber den Bildschirm berühre, stürzt die ganze Einstellungen-App ab und ich lande zurück auf dem Homescreen.

Wie deaktiviere ich nun die Code-Sperre? :(

Viele Grüße
Alex

Alex1990

Granny Smith
Weiß niemand eine Lösung? Mir ist ebenfalls aufgefallen, dass ich auch keine Einstellungen zurücksetzen kann. Jedes Mal wenn die Code Abfrage kommt, stürzt die Einstellungs-App ab.

smoe

Roter Winterkalvill
Schonmal wiederherstellen über iTunes versucht?

Alex1990

Granny Smith
Möchte ich ungern, da dann alle meine SMS, Einstellungen, etc. weg sind. Habe auch schon nach einem alten Backup gesucht, allerdings gibt es keins mehr, da mein iPhone beim anschließen direkt synct -.-

Alex1990

Granny Smith
Die Widerherstellung unter iTunes funktioniert auch nicht. Ich bekomme immer die Meldung "Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (Fehler 3194)

Bin ziemlich ratlos o_O